Dan Norman entscheidet sich für GLP, um komplexe runde Riggs und Bühnenformen zum Leben zu erwecken

GLP unterstützt die holografische Box von FragmentNine für die alt-J „Dream“ Tour
GLP impression X4 Bar 20 und JDC1 teilen sich die Beleuchtungsaufgaben

Tess Minor macht einen grossen Schritt mit GLP
JDC1 und impression X4 Bar 20 sind die Stars in Steps' großem Arena-Spektake

impression X4 Bar 20 beleuchten russische Rockband Zveri in Moskauer Megasport-Arena
LD Alexander Prilipko nutzt auch 16 JDC1 in einem reinen GLP-Rigg

GLP JDC1 und X4 Bar 20 Sorgen für strahlende Momente bei „Dancing With The Stars“
LD Tom Sutherland füllt das publikumsfreie Studio mit 150 GLP-Scheinwerfern auf

Young Thug „hinter Gittern“ mit GLP
Lichtdesigner Stu Dingley kreiert für den US-Rapper mit X4 Bar 20 eine Wand aus Licht und druckvolle Strobe-Effekte mit JCD1.

Impression X4 Bars und JDC1 Strobes auf der Keith Urban Festival Tour
GLP dominiert das Lichtdesign von DX7 Design

Sinclair & Co entfesseln die Kraft von 300 GLP-Geräten beim Coachella
Modernes Konzept für den 60er Jahre Psychedelic-Rock von Tame Impala

Ben Dalgleish verwendet Bars und hybrid-Strobes von GLP für Post Malone Posta in arrivo x
impression X4 Bar 20 und JDC1 spielen eine tragende Rolle auf der Welttournee des US-Rappers

Max Giesinger geht mit GLP auf „Die Reise“
Tom „Standtom“ Groß setzt für aktuelle Tournee des deutschen Singer-Songwriters auf impression X4 Bar 20 und JDC1