Die Robe Deutschland GmbH, die exklusiv die Marken Robe, Avolites, Anolis und Artistic License für den deutschen Markt vertreibt, befindet sich seit Jahren auf Wachstumskurs. Um den Kunden der kürzlich in den Vertrieb der Robe Deutschland aufgenommenen Marke Avolites einen technischen Support mit ausgezeichneter Kompetenz und Erreichbarkeit anbieten zu können, verstärkt nun ein neuer Mitarbeiter das dezentral aufgestellte Team.
Seit dem 1. August 2024 ist Sebastian Beutel als Avolites Senior Technical Support Manager für den nationalen und internationalen Service für die zur Robe Gruppe gehörenden Lichtkonsolen und Medien-Server von Avolites und die TITAN Software zuständig. In dieser Funktion ist er erster Ansprechpartner für Hilfestellungen in der Bedienung der Hard- und Software und arbeitet aktiv mit der Zentrale in UK an Produktverbesserungen.
Er ist in der Branche bereits wohl bekannt für seine jahrelange Betreuung von Avolites Usern bei Trendco, wo er als Vertriebsleiter umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb / Service von Software und hochwertigen technischen Lösungen sammeln konnte.
„Als langjähriger Nutzer der Avolites-Pulte war es mir immer ein Anliegen, andere von dem Konzept zu überzeugen und das durch guten Support zu unterstreichen. Als Avolites von Robe übernommen wurde, war das erstmal eine große Überraschung, doch letztendlich auch sinnvoll. Da ich die Entwicklung von Avolites weiterverfolgen und mitbestimmen will, habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Chance bei Robe bekomme, im internationalen Team sowohl im Service als auch bei der Entwicklung der Titan Software mitwirken zu dürfen. Auch menschlich passt das für mich, obwohl der Weggang von Trendco nach vielen Jahren eine tiefe Zäsur für mich ist.“ sagt Sebastian.
Zu erreichen ist Sebastian Beutel unter [email protected].
Dieter Gross, CEO der Robe Deutschland GmbH, ergänzt: „Mit Sebastian verstärken wir unsere Avolites-Distribution. Sebastian ist ein Titan-Adept und wird uns tatkräftig mit seinem tiefen Know-How und Lösungsansätzen unterstützen. Das ist für uns ein weiterer Schritt, um die neuerworbene Marke sinnvoll in unseren Vertrieb zu integrieren. Sebastian ist einschlägig bekannt und super vernetzt – und einfach eine großartige Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns sehr, Avolites und Titan weiter nach vorne zu bringen.“