ADM verdoppelt seine Zusammenarbeit mit CODA Audio in Vietnam

Der kürzlich eröffnete ADM Club in Da Nang ist eine der größten Bars in Vietnam. Der luxuriös ausgestattete Club mit atemberaubendem Innendesign bietet eine große Vielfalt an Veranstaltungen, von internationalen DJ-Sets und Lasershows bis hin zu einigen der führenden Live-Acts des Landes, darunter Trinh Thang Binh, Lam Chan Huy und Chau Khai Phong. Die Investition von ADM in seine Audio- und Beleuchtungsanlagen spiegelt seine Entschlossenheit wider, im Namen seiner anspruchsvollen Kundschaft in diesem erstklassigen Unterhaltungszentrum die allerhöchsten Standards zu setzen.

Der erfahrene Integrator Viet KTV Electronics Company Ltd aus Hanoi wurde mit der Lieferung und Installation eines CODA-Audiosystems für den Veranstaltungsort beauftragt und wählte das Flaggschiff AiRAY Line Array des Unternehmens als Herzstück. Die insgesamt 20 AiRAY wurden durch 9 x SCP Dual 18″ sensorgesteuerte Subwoofer und 4 x SC2-F Dual 15″ sensorgesteuerte Basserweiterungen ergänzt. Angetrieben wird das System von 6 x CODA Audio LINUS14 und 1 x LINUS10C DSP-Verstärkern.

Nach dem Erfolg der Installation im ADM Da Nang haben die Eigentümer des Lokals ein weiteres Projekt in der geschäftigen Handelsstadt Bien Hoa in Angriff genommen. Das Lokal wurde Anfang 2024 eröffnet, und wie in Da Nang wurde auch ADM Bien Hoa mit einem weiteren CODA Audio-System ausgestattet, das von Viet KTV installiert wurde und ebenfalls auf AiRAY basiert. Diesmal setzte Viet KTV ein System aus 12 x AiRAY mit 4 x SC2-F und 3 x SCP ein, das von 5 x LINUS DSP-Verstärkern angetrieben wurde. 2 x CODA Audio CUE TWO kompakte 3-Wege-Bühnenmonitore vervollständigten das Bild.

Info: www.codaaudio.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen