MMT ist neuer exklusiver MA Vertriebspartner in Chile

Ab dem 1. Juli 2024 wird MMT die gesamte MA Lighting Produktpalette, Support & Service für Hard- und Software sowie Schulungen anbieten.

Stephan Saremba, Geschäftsführer der MA Lighting International GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit MMT, um unsere Marke auf dem chilenischen Markt zu entwickeln. Beide Unternehmen haben einen klaren Fokus auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und Lösungen für die Kundenbedürfnisse in den verschiedenen Märkten, in denen wir aktiv sind. Mit dem Engagement und dem Fachwissen von MMT, einer starken Vertriebsmannschaft, die in vielen Regionen präsent ist, und einem gut ausgebildeten und engagierten technischen Service wollen wir die Beziehungen zu den bestehenden MA-Anwendern wieder aufnehmen und stärken sowie in neue Märkte expandieren. Wir freuen uns, MMT in der MA Familie willkommen zu heißen und gemeinsam den chilenischen Markt mit den Lösungen von MA Lighting zu vergrößern“.

Juan Pablo Jiménez und Begoña Rodillo, Geschäftsführer von MMT, kommentierten: „Wir sind sehr glücklich und aufgeregt, MA Lighting in Chile zu vertreten. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt für unser Unternehmen, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Support zu bieten. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Qualität und Innovation der Produkte von MA Lighting zusammen mit unserer Erfahrung und unserem Engagement auf dem chilenischen Markt eine Synergie schaffen wird, von der alle unsere Kunden und Partner profitieren werden. Wir freuen uns sehr auf den Start dieser neuen

Info: www.malighting.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen