LMP ist erneut LumenRadio „Distributor of the Year“

LumenRadion, der führende Hersteller für drahtlose Lichtsteuerlösungen, hat seinen langjährigen Vertriebspartner LMP für seine herausragenden Leistungen im Jahr 2023 erneut als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Es ist bereits die fünfte Auszeichnung für LMP Lichttechnik in der seit 14 Jahren bestehenden Partnerschaft mit dem schwedischen Drahtlos-DMX-Spezialisten. Der goldene Stardust repräsentiert die außergewöhnlichen Verkaufszahlen weltweit.

LMP-Produktmanager Olli Winkler, nahm den Preis stellvertretend für das ganze LMP-Team in Empfang. „Wir sind sehr stolz, erneut diese Auszeichnung erhalten zu haben. Sie zeigt, wie eine gut funktionierende, langjährige Zusammenarbeit kontinuierlich erfolgreich sein kann.“

„Seit 14 Jahren arbeiten zwei Teams professionell und mit Hingabe intensiv zusammen“, fügt Marc Petzold hinzu. „Das ist der eigentliche Gewinn. Dennoch freuen wir uns natürlich über den Award für unsere kleine Sammlung.“

Info: www.lmp.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen