RCF feiert 75 Jahre authentischen Performance-Sound

Heute steht RCF dank seines vollständig integrierten Ansatzes weiterhin an der Spitze der Pro-Audio-Industrie. Mit Forschung und Entwicklung, Fertigung und Vertrieb unter einem Dach in Reggio Emilia, Italien, kann RCF Ideen schnell in marktreife Lösungen umsetzen. Dieses vertikale Integrationsmodell verschafft dem Unternehmen einen unvergleichlichen Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Wert.

Das vielseitige Produktportfolio von RCF reicht von Lautsprechersystemen in Installationsqualität über tragbare PA-Lösungen bis hin zu großformatigen Line-Array-Technologien. Flaggschiffe wie die neue TT+ Audio GTX-Serie setzen neue Maßstäbe für Klarheit, Kontrolle und Setup-Geschwindigkeit in anspruchsvollen Touring- und Festinstallationsumgebungen.

Neben den Produkten bietet RCF Integratoren, Ingenieuren und Endverbrauchern einen umfassenden Support. Das hauseigene Akustikteam RCF ESG unterstützt bei komplexen Designprojekten, während die Audio Academy angewandtes Wissen mit der weltweiten Pro-Audio-Community teilt.

„Ich bin stolz darauf, ein Unternehmen mit einem so reichen Erbe und einer so großen Zukunft zu leiten. Ich kann gar nicht anders, als stolz auf das zu sein, was wir als RCF in den letzten Jahren gemeinsam erreicht haben und was noch alles vor uns liegt“, kommentiert Arturo Vicari, CEO.

Das solide technische Know-how, das auf einer 75-jährigen Geschichte aufbaut, die moderne Produktionsstätte und die kontinuierliche technologische Verbesserung machen RCF zu einer grundlegenden Referenz für alle Audioprofis und -liebhaber.RCF vertreibt seine Produkte direkt in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Deutschland, Spanien und dem Vereinigten Königreich sowie über ein Netzwerk von mehr als 120 vertrauenswürdigen professionellen Händlern in der restlichen Welt.

Info: www.rcf.it

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen