ELATION blickt auf eine fantastische LDI 2022 zurück

Der Stand von ELATION war von der ersten Minute an, als die Messe am Freitag im Las Vegas Convention Center eröffnet wurde, gut besucht, und Beleuchtungsprofis fanden das ganze Wochenende über den Weg zum Stand #1142, um über Licht und Beleuchtung zu sprechen und die Produkte von ELATION, OBSIDIAN und MAGMATIC zu testen. Das ELATION-Team war begeistert, nach drei Jahren Pause wieder auf der Messe zu sein.

„Wir hatten eine fantastische Show“, schwärmte Eric Loader, ELATION Director of Sales & Marketing. „Wir hatten im Vorfeld der Messe mit vielen Kundenkontakten und -interessen gerechnet, sodass uns der überfüllte Stand nicht im Geringsten überrascht hat. Es war toll, so viele Gesichter wiederzusehen, sowohl unsere treuen Partner und Kunden als auch die vielen neuen Gesichter und Kontakte, die wir geknüpft haben. Die Resonanz auf unsere neuen Produkte war großartig, und auf der Grundlage der qualitativ hochwertigen Leads, die wir generiert haben, ergeben sich für uns viele Möglichkeiten, unser Wachstum fortzusetzen.“

Ein steter Strom qualifizierter Kunden zeigte besonderes Interesse am neuen Proteus Rayzor Blade™, einer Kombination aus Wash, hochintensiver Strobe-Linie und SparkLED-Effekt in einem kompakten linearen IP65-Scheinwerferdesign, sowie am neuen Fuze Wash 500™, einem Vollspektrum-LED-Fresnel-Movinglight. Der neue KL Profile FC mit ellipsoidalem Framingsystem war ebenfalls besonders gefragt.

Mehrere andere neue Scheinwerfer der Proteus-, Fuze- und KL-Serien wurden ebenfalls ausgestellt, darunter der 75.000 Lumen starke Proteus Brutus LED-Effekt-Wash, der Proteus Rayzor 1960 LED-Effekt-Wash, die Fuze MAX Spot/Profile LED-Movinglights und das KL Panel XL, eine größere, hellere und markantere Version des beliebten KL Panel LED-Softlights.

Außerdem zog die tragbare und skalierbare NX1-Lichtkonsole von OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS die Aufmerksamkeit der Licht-Profis auf sich, und ein glücklicher Gewinner der großen Verlosung konnte am letzten Messetag eine brandneue NX1 in Empfang nehmen. OBSIDIAN verloste außerdem jeden Tag einen NETRON EP4 EtherDMX-Node. NETRON entwickelt sich schnell zum neuen Standard in der Datenverteilung und verzeichnet seit seiner Einführung vor fast drei Jahren ein starkes Wachstum und hervorragendes Feedback aus den Bereichen Installation, Live-Events und Film.

Info: www.lmp.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen