Ein Englishman in Österreich

Der britische Superstar Sting besuchte im Rahmen seiner My Songs Tour Eisenstadt und trat am 15. Juli 2022 im wunderschönen Schlosspark Esterházy in Wien, Österreich auf. Mit ihm auf Tournee: Austrian Audio Mikrofone. Da alle Austrian Audio Mikrofone in Wien handgefertigt werden, ist es eine echte Heimkehr für die OD505, CC8 & OC818 Mikrofone, die für Backing Vocals und Gitarrenverstärker verwendet werden.

Sting: My Songs ist eine besondere Performance mit den beliebtesten Songs des 17-fachen Grammy-Preisträgers, wie „Englishman in New York“, „Fields Of Gold“, „Shape Of My Heart“, „‚Every Breath You Take“, „Roxanne“, „Message In A Bottle“ und vielen mehr. Sting wird live auftreten, begleitet von einem Elektro-Rock-Ensemble bestehend aus: Dominic Miller (Gitarre), Zack Jones (Schlagzeug), Rufus Miller (Gitarre), Sting (Bass), Kevon Webster (Keyboards), Shane Sager (Mundharmonika) sowie Melissa Musique und Gene Noble (Backgroundgesang).

Stings FOH-Techniker Howard Page arbeitet seit Jahrzehnten mit dem Künstler zusammen und ist mit den Anforderungen von Stings Live-Performance bestens vertraut. Er entschied sich für die OD505 für die Backgroundsänger und ist der Meinung, dass sie aufgrund der höheren Empfindlichkeit und der besseren Dämpfung einen echten Unterschied ausmachen. Er sagte: „Diese neuen Mikrofone geben mir die Definition und Klarheit, die ich brauche.“

Info: austrian.audio

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen