Markus Ekard startet bei der Technological Innovations Group als Crestron Business Development Manager in der Region Süd

Die Technological Innovations Group (TIG), die über 120 Crestron-Vertriebsexperten und Büros mit Experience Spaces in London, Brüssel, Paris, Madrid, Mailand, Frankfurt, Dubai, Oslo, Moskau und Johannesburg hat, freut sich, Markus Ekard im Vertrieb für Süddeutschland begrüßen zu dürfen.

Markus tritt dem Unternehmen als Business Development Manager bei, wo er für die Unterstützung des regionalen Vertriebsteams im Süden Deutschlands verantwortlich sein wird, indem er neue Geschäftsmöglichkeiten schafft und bestehende Beziehungen zu Crestron-Partnern pflegt und diese unterstützt.

Markus berichtet an Mark Bultinck, Crestron Regional Sales Director DACH, und wird sein umfangreiches Fachwissen und seine Erfahrung einbringen, um die Möglichkeiten für Crestrons Endkunden und Planer zu verbessern.

Er kommentiert: „Ich freue mich sehr, dem Business Development Team Crestron beizutreten, und ein Teil des DACH-Vertriebsteams zu sein. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam einen erfolgreichen Kurs für Crestron in Deutschland vorantreiben werden.“

Mark Bultinck fügt hinzu: „Es ist uns eine Freude, Markus im Team zu haben. Er ist ein echter Crestron-Verfechter und kennt unsere Kunden in der Region sehr gut. Wir freuen uns, ihn im Team begrüßen zu dürfen.“

Markus ist direkt erreichbar unter: [email protected]

Info: tig.eu   

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen