Austrian Audio Open Acoustics Sound jetzt auch für Shure Drahtlos-Systeme erhältlich

Austrian Audio hat sich in den letzten Jahren einen Namen mit seiner einzigartigen Open Acoustics Technologie gemacht, die einen außergewöhnlich offenen und transparenten Klang ermöglicht. Jetzt wird der authentische Austrian Audio OC Sound mit den neuen drahtlosen Mikrofonkapseln OD505 WL1 und OC707 WL1 für Shure Funksysteme für noch mehr Künstler zugänglich.

Perfekt auf die menschliche Stimme abgestimmt, bietet das OC707 WL1 eine große Lautstärke und ermöglicht es, alle Feinheiten und Details des Gesangs in der Mischung hervorzuheben, ohne dass etwas überbetont wird. Der Nahbesprechungseffekt des Mikrofons wurde so optimiert, dass er bei jeder Darbietung zum Vorteil des Sängers eingesetzt werden kann und der Charakter seiner Stimme bei verschiedenen Entfernungen zum Mikrofon und bei Änderungen der Mikrofontechnik erhalten bleibt.

Vorteile des Open Acoustic Designs:

  • Perfekt geformte Superniere über einen weiten Frequenzbereich
  • Hervorragende Rückkopplungseigenschaften
  • Geringere Anfälligkeit für Poppgeräusche durch den innovativen Poppgeräuschdiffusor
  • Keine Veränderung des Klangs und des Rückkopplungsverhaltens bei direktem Anfassen des Mikrofonkopfgitters
  • Ausgezeichnete Kontrolle über den Nahbesprechungseffekt

Der OD505 WL1 ist der perfekte Partner für jeden Künstler, egal ob Lead- oder Backing-Vocals. Seine natürliche Abstimmung und starke Signalqualität bieten die perfekte Grundlage, um die Stärken eines jeden Sängers mit minimalen Anpassungen hervorzuheben. In vielen Live-Situationen sind Umgebungsgeräusche ein großes Problem. Deshalb wurde eine Superniere als Richtcharakteristik für den OD505 gewählt. Diese konzentriert sich auf die Stimme, so dass Schlagzeug oder andere laute Instrumente auf der Bühne nicht zusätzlich durch das Gesangsmikrofon verstärkt werden.

Info: austrian.audio

Zur Werkzeugleiste springen