Vom 26. bis zum 29. April 2022 findet in Frankfurt am Main endlich wieder die prolight + sound statt. Nach der Pandemie-Pause startet die Messe mit passendem Sicherheitskonzept durch, und natürlich sind auch SGM und ROXX mit insgesamt drei großen Ständen dort vertreten, um Neuheiten zu präsentieren, Fachgespräche zu führen und vor allem – wieder die Menschen der Branche zu treffen.
Die Dänen werden sich wie gewohnt eindrucksvoll auf der prolight + sound präsentieren – dieses Mal sogar mit zwei Ständen in Halle 12.1. Beeindruckende Lichtshows stellen an den Ständen die herausragende Qualität der SGM-Produkte unter Beweis. Am SGM-Stand kommt dazu eine Matrix mit 64 Q-8 zum Einsatz. Zusammen mit dem ROXX-Stand stehen mehr als 250 qm Messefläche im Zeichen des professionellen Lichts.
ROXX – da kommt was
Erstmalig stellt auch ROXX auf der prolight + sound aus. Am ROXX-Stand wird das aktuelle Programm zu bewundern sein und zudem dürfen Besucher_innen sich auf eine komplett neue Lampen-Serie freuen. Zudem hat der deutsche Hersteller, nach eigener Aussage, eine echte Branchensensation im Gepäck, die erstmals auf dem ROXX-Stand in Frankfurt für einen gleißenden Eindruck sorgen wird.
Meet and talk
Während der vier Messetage gibt es viele Möglichkeiten, um sich über Neuheiten, Produkte, Events und den Neustart der Branche auszutauschen. Alle SGM- und ROXX-Mitarbeitenden freuen sich schon auf gute Gespräche und angenehme Treffen.
Schon jetzt können sich alle Messebesucher einen Termin im Messeplaner fest eintragen: Ab 17.30 Uhr gibt es täglich die After-Show-Party am SGM-Stand, inklusive Live-Catering. Natürlich steht die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher im Mittelpunkt, sodass Treffen und Party unter den aktuell gültigen Corona-Sicherheitsbestimmungen durchgeführt werden.
Vorfreude pur
Das gesamte Team bei SGM fiebert der prolight + sound entgegen, wie Thorsten Sattler, einer der beiden SGM-Deutschland-Geschäftsführer verrät: „Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder Kunden, Interessierte und Freunde in Frankfurt zu treffen. Diese „echten“ Kontakte haben wir alle doch sehr vermisst. Nach den sehr positiven Erfahrungen auf der Leatcon im letzten Jahr hoffe ich auch auf der Leitmesse unserer Branche auf ein starkes Interesse. Wir sind sehr optimistisch, denn schon jetzt bemerken wir im Büro und beim Außendienst einen deutlichen Anstieg bei den Anfragen. Dank der guten Corona-Sicherheitsmaßnahmen steht einem ungetrübten Messebesuch nichts mehr im Weg. Wir sind am Start, wir freuen uns! Sehen wir uns in Frankfurt?“
Info: www.sgmlight.de
Info: www.roxxlight.com