edelmat. wird Sixty82-Vertriebspartner für Deutschland

edelmat. mit Sitz in Berlin versteht sich als Partner für Veranstaltungstechnik mit einer Philosophie, die auf den Werten Loyalität, Effizienz und Nachhaltigkeit basiert. Die Leistungen von edelmat. umfassen die Beratung, Konzeption, Umsetzung sowie den Service für Miet- und Installationsprojekte im Bereich der Veranstaltungstechnik. Dabei steht der Mensch im Vordergrund und die gut ausgebildeten Spezialisten von edelmat. stehen in ständigem Kontakt mit jedem einzelnen Kunden, um budgetorientierte und individuelle Lösungen zu entwickeln.

SIXTY82 und edelmat. haben sehr ähnliche Werte und Ziele, und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen hat sich als vielversprechend erwiesen. „Bei edelmat. verbinden wir Menschen durch Konzeption und Technologie“, sagt Ayke Bröcker von edelmat. „Die innovativen Lösungen der Marke SIXTY82 passen perfekt in unser Portfolio und unsere gemeinsame Arbeit ist erfolgreich und macht Spaß. Auch aus diesen Gründen haben wir uns entschieden, Vertriebspartner für SIXTY82 zu werden.“

edelmat. wird das gesamte Produktportfolio von SIXTY82 anbieten. „Wir finden die Produkte von SIXTY82 langlebig und innovativ, was uns wiederum hilft, originelle Lösungen für unsere Kunden im Miet- und Installationsgeschäft zu schaffen“, bestätigt Bröcker.

edelmat. hat seinen Mietpark komplett mit Produkten von SIXTY82 umgerüstet und kann als Vertriebspartner mit eigenem Lagerbestand seine Kunden im Miet- und Montagegeschäft kurzfristig umfassend unterstützen.

edelmat. hat bereits gemeinsam mit SIXTY82 als Aussteller an der Future of Festivals, der Leitmesse für die Festivalbranche, mit großem Erfolg teilgenommen. „Der persönliche Kundenkontakt ist uns sehr wichtig“, sagt Bröcker. „Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit und Reichweite von SIXTY82 in der Metropolregion Berlin Brandenburg und darüber hinaus zu stärken.

Info:
www.edelmat.de
www.sixty82.nl

Zur Werkzeugleiste springen