Walter Pietsch verstärkt dBTechnologies Deutschland

Zum 1. Oktober verstärkt Walter Pietsch das Team der dBTechnologies Deutschland GmbH in Köln. Er bekleidet ab sofort die Position des Senior Sales Managers und ist Ansprechpartner für alle deutschen Kunden im Gebiet Nord für die Marken dBTechnologies, Montarbo, EAW und ANT IntoMusic.

Walter Pietsch verfügt über mehr als 15 Jahre profunde Erfahrung im Pro Audio Segment und zeichnet in Zukunft verantwortlich für die Betreuung von MI-, Rental- und Installationskunden, sowie die erfolgreiche Umsetzung im Projekt-Geschäft.

Harald von Falkenstein, Sales Director dBTechnologies, kommentiert: “Mit Walter haben wir den richtigen Mann für diese wichtige Aufgabe gefunden, er bringt die passenden Kompetenzen und Kontakte mit. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Erfahrung unseren Vertriebserfolg weiter ausbauen und auch eine große Bereicherung für unser Team sein wird.“

Info: www.dbtechnologies.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen