Lectrosonics auf der Tonmeistertagung 2021 in Düsseldorf

Erstmalig findet die Tonmeistertagung (tmt31) in Düsseldorf statt. Vom 03. bis zum 06. November 2021 versammeln sich dort im CCD Congress Center Fachleute und Hersteller aus der Pro-Audio-Welt. Mittendrin wird auch Lectronics mit einem Stand vertreten sein, an dem viele professionelle Wireless-Audio-Lösungen von Lectrosonics erlebbar sind und ausprobiert werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit für gute Gespräche und fachlichen Austausch.

Jörg Rader„Ich freue mich sehr, dass wir wieder ausstellen können“, sagt Jörg Rader von Lectrosonics.de und ergänzt: „Das direkte Gespräch und der Austausch mit anderen ist einfach schön. Und natürlich ist es immer etwas Besonderes, die eigenen Produkte vorführen und Fragen dazu direkt beantworten zu können. Die Produkte auf dem Stand können sofort ausprobiert werden, sodass die Besucherinnen und Besucher ein gutes Gefühl für die Lectrosonics-Qualität bekommen.“
Neben Jörg Rader wird auch Jim Bakker von Lectrosonics USA anreisen und für Fragen und Anregungen am Stand sein.

Ein Besuch am Lectrosonics-Stand lohnt sich auf jeden Fall, denn neben dem neuen IFB System IFBLUE wird es auch die digitalen Sender DBSM und DBSMD zu sehen und testen geben. Auch das innovative Konferenzsystem Aspen kann am Lectrosonics-Stand bestaunt werden.

Info:  www.lectrosonics.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen