Verstärkung für das Kling & Freitag-Team

Benjamin Gunkel verstärkt das Team von Kling & Freitag im technischen Vertrieb. Der erfahrene Veranstaltungstechniker aus München übernimmt ab sofort das Vertriebsgebiet Süddeutschland und betreut Kunden, Fachplaner und Händler in allen technischen- und vertrieblichen Fragen.

„Wir sind sehr froh, mit Benny einen erfahrenen Techniker für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben“ so Marco Kuhnmünch, Vertriebs- und Marketingleiter bei Kling & Freitag. „Ich kenne ihn schon lange aus seiner vorherigen Aufgabe beim Kulturreferat der Landeshauptstadt München, wo er viele große Beschallungsprojekte realisiert hat. Ihn nun hier bei uns zu haben, ist für uns besonders spannend. Er hat einen guten Überblick über den Markt und die Produkte unserer Mitbewerber, kennt und schätzt aber auch unsere eigenen Produkte inzwischen sehr.“

Benjamin Gunkel ergänzt: „In der Tat konnte ich in den letzten Jahren bereits Erfahrung mit den Lautsprechersystemen von Kling & Freitag sammeln und war schon immer ein Fan der Marke. Es ist natürlich spannend, jetzt in den Vertrieb dieses interessanten Herstellers einzusteigen und an dessen weiterem Erfolg mitzuwirken. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den Kunden und darauf, viel richtig guten Sound in tollen Locations zu erleben“.

Info: www.kling-freitag.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen