Garantie-Verlängerung für DBSM und DBSMD-Serie – Lectrosonics Deutschland erweitert Garantie auf 5 Jahre

Schon seit vielen Jahren werden Lectrosonics-Sender, Empfänger und Recorder bei Broadcast, Film, ENG und Live-Konzerten eingesetzt. Jetzt bietet Lectrosonics Deutschland für die zuverlässigen High-End-Produkte eine kostenlose Garantieverlängerung auf 5 Jahre an.

Die Produkte der DBSM- und DBSMD-Serie sind schon lange aufgrund ihrer Vielseitigkeit, Audio-Qualität und absoluter Zuverlässigkeit bei ungezählten Film-, Fernseh-, News- und Live-Produktionen im Einsatz. Neben den High-End-Funkstrecken bieten sie auch integrierte Recorder-Funktionen und erweitern so das Anwendungsspektrum noch einem deutlich.
Von Juli bis September verlängert Lectrosonics Deutschland für alle, in diesem Zeitraum erworbenen DBSM- und DBSMD-Systeme die Garantie kostenlos auf 5 Jahre.

Jörg Rader, Geschäftsführer von Lectrosonics Deutschland freut sich auf diese Aktion: „Bisher konnten unsere Kunden die Garantie ja schon gegen Aufpreis erweitern, aber wir wollen nun in den kommenden Monaten noch einen zusätzlichen Anreiz schaffen, sich für ein Lectrosonics-System zu entscheiden.“

Um die Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen, sollten Kunden einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff Garantieverlängerung und dem Kaufbelege für das entsprechende Letrosonics-System einschicken. Die Aktion gilt für alle DBSM- und DBSMD-Geräte, die direkt bei Lectrosonics-Deutschland oder einem offiziellen Lectrosonics.de-Partner gekauft wurden.

Info: www.lectrosonics.de/DBSM-DBSMD

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen