Das Stadttheater Gießen setzt auf P12 und P18

Das Stadttheater Gießen bietet auf zwei Bühnen ein vielfältiges Repertoire mit Oper, Musical und Operette, klassischem und modernem Schauspiel sowie modernem Tanztheater.

Kati Moritz, Leiterin der Beleuchtungsabteilung begründet ihre Entscheidung so:
„Aufgrund des Mehrspartenbetriebes und des äußerst begrenzten Lagerplatzes müssen unsere Scheinwerfer ein möglichst breites Anwendungsspektrum abdecken. Hierbei kommt es auf eine hohe Einsatzbereitschaft der Geräte an. Die modulare Einschubtechnik ermöglicht direkten Zugriff auf alle Bauteile im Servicefall.
Nicht zuletzt waren der geräuscharme Betrieb und die hervorragenden optischen Eigenschaften weitere Punkte welche ausschlaggebend für die Entscheidung für die Geräte von JB-Lighting waren.“

Investiert wurde in Zusammenarbeit mit ETHA international GmbH & Co. KG in 4 P12 Profile HC sowie 6 P18 MK2 Profile HC.

info: www.jb-lighting.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen