Nationale Opera & Ballet in Amsterdam investiert weiter in JB-Movingheads

Es handelte sich dabei um ein ausgeschriebenes Gesamtvolumen von insgesamt 162 Movingheads, welche die bisherige Halogentechnik ersetzen soll.

Der stellvertretende technische Direktor Pieter Huijgen sagt hierzu:
„Jahrelang suchten wir nach ebenbürtigem Ersatz für unsere Halogenstrahler und Spotlights mit Entladelampen. Die LED-Bühnenbeleuchtung hat sich im letzten Jahr deutlich weiterentwickelt, weshalb wir uns nun entschieden haben, zu dieser nachhaltigen Beleuchtung zu wechseln.“

Wir freuen uns sehr, dass unsere P12 Profile HC (High CRI), P18 Profile HC und P18 Wash HC beim Shootout überzeugten und nun bald weitere JB-Movingheads – mit kundenspezifischen Gobos bestückt – in Amsterdam eine neue Heimat finden werden. Der Vertrag zwischen der Nationale Opera & Ballet Amsterdam und dem JB-Lighting Händler Podiumtechniek wurde bereits Ende Februar unterzeichnet.

Info: www.jb-lighting.de

Zur Werkzeugleiste springen