Luca Di Donato jetzt im Zalight Team

Zalight begrüßt in seinem Team Luca Di Donato, einen geschätzten und anerkannten Fachmann mit 25 Jahren Erfahrung auf dem italienischen Unterhaltungs- und Architekturmarkt.

„Zalight ist ein 2013 gegründetes Unternehmen, das sich auf die Schlüsselbereiche der professionellen Beleuchtung spezialisiert hat: Rundfunk, Veranstaltungen, Kino, Theater, Verleih.“ , sagt der Besitzer Graziano Zanini.
„Das Geheimnis für das schnelle Wachstum dieses Unternehmens bestand darin, vor Ort mit führenden Fachleuten bei erfolgreichen Shows und Veranstaltungen zusammenzuarbeiten, von ihnen zu lernen und die Entwicklung des Marktes zu antizipieren.
Und selbst in diesem schwierigen Moment investiert Zalight erneut in seine Zukunft und strebt nach Spitzenleistungen. In den nächsten Jahren wird der Markt wieder wachsen und voller Zufriedenheit für diejenigen sein, die die neuen Möglichkeiten nutzen können.
Ich bin mir noch sicherer, weil ich in diesem Abenteuer einen großartigen Freund und einen der besten italienischen Profis, Luca Di Donato, an meiner Seite haben werde.
Luca wird von allen in der Branche für seine Kompetenz, Leidenschaft und Ehrlichkeit geschätzt. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als kaufmännischer Leiter für Unternehmen auf internationaler Ebene und seiner kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Vermietern, Installateuren, Lichtdesignern, DOPs, Designfirmen, Einrichter und Vertrieben verfügt er über umfassende Kenntnisse des professionellen Marktes sowohl im Bereich Unterhaltung als auch im Bereich Architektur. Er ist wirklich einer der am besten ausgebildeten Fachleute in unserer Branche mit seinen zwei Abschlüssen, Master und Spezialisierungen in Wirtschaft und Musik.
Ich bin sicher, dass wir Zalight auf dem italienischen Markt auf ein noch höheres Maß an Verbreitung und Wettbewerbsfähigkeit bringen werden.“

„Bei Graziano handelt es sich um gegenseitige Wertschätzung und Identität der Ansichten“, sagt Luca Di Donato. „Auf zwei parallelen beruflichen Wegen gewachsen, haben wir gelernt, die Stärken des anderen zu schätzen. Ich werde meinen Beitrag dazu leisten, dass Zalight wächst und sich zu einem modernen marketingorientierten Unternehmen entwickelt, das dem aktuellen Weg folgt, bei dem der Kunde immer im Mittelpunkt stand.
Wir haben viele Sektoren zu erkunden, Marken zu verbessern und andere zu gewinnen, alte und neue Kunden zu treffen … und haben viele Kilometer vor uns! Aber nichts macht uns Angst, da wir beide eine unaufhaltsame Leidenschaft für diesen Beruf teilen und wir auf ein Team von engen und kompetenten Leuten zählen können: Gianluca Bronzini, Barbara Francone, Cecilia Lusenti und Fabio Franciosi.
Für diejenigen, die mich kontaktieren möchten, sind dies meine neuen Referenzen:
[email protected] – + 39 366.5459806 .“

Info: www.zalight.it

Zur Werkzeugleiste springen