Kostenfreie Updates auf CAPTURE 2021

CAPTURE bietet allen Besitzern einer Capture 2020 Lizenz ein kostenfreies Update auf das im März erscheinende CAPTURE 2021 an. Das gilt für alle, unabhängig davon, ob es sich um eine brandneue Capture 2020 Lizenz oder ein Upgrade von früheren Produktversionen handelt.

Nach dem Release von CAPTURE 2021 im März, erhalten alle Anwender automatisch per E-Mail einen License Key für Capture 2021.

In den vergangenen Jahren erstreckte sich die Kulanzzeit in der Regel nur auf einen Monat vor Erscheinen der neuen Produktversion. In dieser Zeit erhielt jeder, der die jeweils aktuelle Produktversion gekauft hatte, die nächste Version kostenlos. Dieses Jahr verlängert CAPTURE diese Frist von einem Monat auf ein Jahr, gerechnet ab dem 9. März 2020. Das war nicht nur der Erscheinungstag von CAPTURE 2020, sondern auch der Zeitpunkt, als ganz Europa in den ersten Lockdown ging. LMP Lichttechnik und CAPTURE bedanken sich mit diesem Schritt bei allen Anwendern, die in Zeiten extremer Ungewissheit in das Produkt investiert haben und ihm treu bleiben.

info: www.lmp.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen