Broadcast Solutions Nordic wächst in den nordischen Ländern und holt Kim Gaardvik als Sales Manager Norwegen

Broadcast Solutions Nordic Oy, das Tochterunternehmen der Broadcast Solutions Group mit Sitz in Helsinki, ernennt Kim Gaardvik zum Sales Manager Norwegen. Seit Januar 2021 kümmert sich Kim um den norwegischen Broadcast-Markt und arbeitet direkt von Oslo aus. Dieser Neuzugang untermauert das kontinuierliche und stetige Wachstum des Unternehmens in den nordischen und baltischen Ländern. Mit Kim Gaardvik als Sales Manager in Norwegen kann Broadcast Solutions Nordic seine Kunden noch besser und direkter bedienen und ihnen Zugang zu modernster Technologie und Produkten bieten.

Kim Gaardvik verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Broadcast-Branche, wo er in den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb und Marketing tätig war und sich auf Produktions-, Playout-, Automatisierungs-, Cloud-, Streaming- und Nachrichtensysteme für Sport- und Nachrichtensendungen konzentrierte. Während seiner Karriere, die Positionen bei 2mtv media products AS, AVIT-Systems AS oder Mediability Norway AS umfasst, war er maßgeblich an Transformationsprojekten bei Sendern wie NRK, NEP, TV2 beteiligt, die bei der Implementierung neuer Technologien Vorreiter sind.

Antti Laurila, Managing Director bei Broadcast Solutions Nordic, kommentiert den Eintritt von Kim in das Unternehmen: „Kim Gaardvik verfügt über jahrzehntelange Vertriebs- und Marketingerfahrung auf dem skandinavischen Broadcast-Markt und wird die Beziehungen zu unseren Kunden um ein Vielfaches verbessern und erweitern. Wir erleben eine große Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen in den skandinavischen Ländern, was unsere Wachstumsstrategie unterstreicht. Und mit Kim vor Ort in Norwegen können wir unsere Kunden noch besser und schneller bedienen.“

Kim Gaardvik kann unter den folgenden Daten kontaktiert werden:
Kim Gaardvik
Sales Manager Norwegen
Broadcast Solutions Nordic Oy
Telefon: +47 900 59 204
E-Mail: [email protected]
Web: www.broadcast-solutions.fi

Zur Werkzeugleiste springen