Jatan Shah wird Mitglied des AVIXA Board of Directors 2021

Jatan Shah, Executive Vice President, Chief Operating and Technology Officer bei QSC, wird für das Jahr 2021 Mitglied des AVIXA Board of Directors. Während seiner Zeit als Director, die am 1. Januar 2021 beginnt, wird Jatan Shah die Vision des Verbands und der Pro-AV-Branche mitgestalten.

„Mehrere globale Herausforderungen haben in diesem Jahr dazu geführt, dass wir die Art, wie wir AV-Lösungen konzipieren, überdenken mussten. Wir haben neue Wege entdeckt, wie unsere Welt sich verbinden und zusammenarbeiten kann“, sagt Shah. „Als Branche wird auch zukünftig ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit darin bestehen, unsere Expertise, Kreativität und Innovationsfähigkeit zu bündeln, um den neuen Herausforderungen, mit denen wir uns konfrontiert sehen, zu begegnen. Ich freue mich, Teil des AVIXA Boards zu werden, noch enger mit einigen der engagiertesten Persönlichkeiten unsere Branche zusammenzuarbeiten und mich damit für unsere Mitglieder einzusetzen und die Pro-AV-Industrie voranzubringen.“

Eine Übersicht des gesamten AVIXA Board of Directors 2021 gibt es unter: www.avixa.org.

info: www.qsc.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen