Outline präsentiert L3000, den weltweit stärksten Kompakt-Leistungsverstärker

Der italienische Pro-Audio-Innovator Outline hat sich wieder mal etwas spezielles ausgedacht, und freut sich, die Einführung des brandneuen Mehrzweckverstärkers L3000 bekannt zu geben.

Der L3000 wurde entwickelt, um einen kompakten, leistungsstarken Mehrkanalverstärker mit DSP anzubieten, der für den Antrieb der meisten Lautsprecherkombinationen konfiguriert werden kann. Darüber hinaus (und in einzigartiger Weise) verzichtet sein Formfaktor auf das traditionelle 19-Zoll-Rackmount-Format. Er ist in einem extrem robusten aber, leichten Gehäuse untergebracht, das dieselben Materialien und eine roadtaugliche Polyharnstoff-Außenbeschichtung wie die Tour-Lautsprecher von Outline verwendet.

Aufgrund seiner geringen Abmessungen eignet er sich ideal für eine Vielzahl von Audio-Installationsprojekten, insbesondere für Projekte, bei denen Platzbeschränkungen es unmöglich oder unpraktisch machen, Platz für herkömmliche Verstärker-Racks zu finden. Mit dem L3000 können 3.000 W reine Audioleistung außer Sichtweite, unter einer Theke, in einem Regal, in einem Schrank oder an einem für die Anwendung geeigneten Ort versteckt werden. Für alle, die absolut nicht auf ein Rack verzichten möchten, sthet ein spezielles Rackmount-Kit bereit, mit dem ein oder zwei L3000 im Standardgehäuse gesichert werden können.

Mit zwei Eingängen und vier Ausgängen werden die Routing- und Betriebsparameter des Geräts mit Armonía Plus konfiguriert, der Verwaltungssoftware des Verstärkers, die auch die Steuerung der Eingangs-/Ausgangspegel sowie der Einstellungen für EQ, Delay, Polarität, Crossover-Filter und Limiter ermöglicht. Die Kombination aus Power, integrierter DSP-Steuerung und flexiblem Betrieb macht es zu einer äußerst kostengünstigen Option für den Antrieb praktisch aller installierten Soundsysteme.

Wie alle Outline-Produkte wird der L3000 zu 100% in Italien entwickelt und hergestellt, wobei nur Komponenten von höchster Qualität verwendet werden. Wer mehr über diese echte Innovation erfahren möchte kann das auf l3000.outline.it tun.

Auf Vimeo gibt es auch einen Videobeitrag zum L300: https://vimeo.com/398587019

info: www.outline.it

Zur Werkzeugleiste springen