B&C geht mit seinem größten Horn über die Grenzen hinaus

Im Zuge der Innovationen, die durch die Ringstrahlertreiber mit großer Bandbreite hervorgerufen wurden, hat B&C Speakers jetzt den ME464 herausgebracht, der speziell dafür entwickelt wurde, seine vollen Fähigkeiten zu entfalten.

Das neue ME464 von B & C ist das größte im Handel erhältliche Horn für professionelle Audiosysteme. Es verfügt über einen 575 mm breiten Mund, der einen angeschlossenen Treiber auf 300 Hz lädt, während der 1,4-Zoll-Hals ein 70 ° x 55 ° -Polarmuster bis zur Obergrenze des menschlichen Gehörs stabilisiert.

Der ME464 besteht aus strapazierfähigem und nicht resonantem Polyurethan und soll laut Hersteller sowohl dem Einsatz „On the road“ standhalten können und in Arrays mit hoher Leistung bei Festinstallationen glänzen. Die reduzierte Inter-Box-Interaktion und die Off-Axis-Energie durch den engen Pattern, bringen unmittelbare Vorteile für die Klangqualität und -klarheit. Außerdem ist das ME464 das einzige Horn, das den vollen Frequenzgang des B&C DCX464-Koaxialtreibers unterstützen kann.

info: bcspeakers.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen