JP Delport zum Managing Director bei Broadcast Solutions UK ernannt

JP Delport Anfang 2020 als Sales Director bei Broadcast Solutions UK startete, wird er nun als Managing Director in Großbritannien das Ruder übernehmen und an die Geschäftsführung der Broadcast Solutions Group in Deutschland berichten.

Stefan Breder, CEO der Broadcast Solutions Group, kommentiert: „Wir haben uns sehr gefreut, dass JP Delport Anfang dieses Jahres zum Unternehmen gestoßen ist, undihn nun als Geschäftsführer unserer britischen Einheit bei uns zu haben, war für uns ein logischer Schritt. JP verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Branche und kennt den britischen Markt wie seine Westentasche. Ich bin sicher, dass die britische Niederlassung und das gesamte Unternehmen sehr davon profitieren werden, dass er nun das Team leitet.“

JP Delport bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Broadcast- und Kommunikationsbranche mit, die er in Leitungspositionen bei vielen führenden Unternehmen wie DTC, Presteigne Broadcast Hire und Vislinkgesammelt hat.

Mit der Eröffnung eines Büros in Basingstoke, Hampshire, im Jahr 2019 und der jetzigen Ernennung von JP Delport zum Managing Director unterstreicht Broadcast Solutions sein Engagement im Markt und stärkt seine Präsenz in Großbritannien.

Gleichzeitig schärft Broadcast Solutions UK seinen Fokus, um der steigenden Nachfrage nach seinen Produkten und Dienstleistungen gerecht zu werden. Die britische Einheit konzentriert sich auf innovative Produkte für Broadcast- und Medienunternehmen und verbindet sie zu schlüsselfertigen und zukunftssicheren Gesamtlösungen für Kunden, um komplette Broadcast- und Medien-Workflows einfach abzubilden und dabei Kosten zu senken.

Info: broadcast-solutions-ltd.co.uk

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen