DiGiCo präsentiert das neueste Software-Update, V2.6, für seine S-Serie

Das neueste Software-Update von DiGiCo, V2.6, für seine Konsolen der S-Serie bietet eine Reihe neuer Funktionen. Dazu gehören die Steuerung des A164D Wall LCD und der A168D Stage für vernetztes Audio in Installationen über das Dante 64 @ 96 DMI sowie die Unterstützung des anerkannten DMI-KLANG, die beide auf der diesjährigen ISE in Amsterdam vorgestellt wurden.

„Wie bei allem, was wir tun, werden diese Updates von Anfragen unserer Kunden gesteuert“, sagt Roger Wood, Leiter Software bei DiGiCo. „Diese Updates sollen eine noch bessere Benutzererfahrung bieten und die Anforderungen eines immer anspruchsvoller werdenden Marktes erfüllen.“

Info: digico.biz/digico-s-series-software-update-delivers-multiple-new-features-including-dante-i-o-rack-and-dmi-klang-compatibility/

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen