QSC und Mainline Marketing geben Vertriebspartnerschaft bekannt

QSC gibt bekannt, dass Mainline Marketing, eine unabhängige Herstellervertretung, mit Wirkung zum 25. Mai 2020 das QSC Systems- und Live Sound-Business in Florida und Puerto Rico vertreten wird. Mainline Marketing wird Meyer Marketing übernehmen, nachdem das Unternehmen Anfang dieses Monats übernommen wurde.

„Wir möchten dem gesamten Meyer Marketing-Team für die harte Arbeit und das Engagement von QSC im Laufe der Jahre danken“, sagt Frank West, Senior Director Sales bei QSC Systems. „Wir freuen uns darauf, mit Mainline Marketing in der Region Südosten zusammenzuarbeiten und ihre umfassenden Erfahrungen und Verbindungen in der AV-Branche zu nutzen, insbesondere in den Bereichen Corporate-AV, Themenparks, Produktion und Einzelhandel. Unsere Unternehmen teilen das Engagement für Integrator- und End-User-Training. Während Mainline sich darauf vorbereitet, im nächsten Monat ihr neuestes Schulungszentrum zu eröffnen, werden sie regionale Schulungen für das Q-SYS-Ökosystem und TouchMix unterstützen. Ebenso wichtig ist, dass ihre umfassende Erfahrung Lösungen für einige der größten AV-Installationen in Florida darstellt und sie zu einem idealen Partner macht, um das Momentum in der Region fortzusetzen. “

„QSC stellt seit immer ein Beispiel für Qualität und Service in unserer Branche dar. Deshalb freuen wir uns sehr, Distributor dieser Marke zu werden. Wir planen, unsere über 30-jährige Erfahrung in der Region zu nutzen, um intelligente, auf Endbenutzer ausgerichtete Lösungsangebote bereitzustellen, die die Innovation des QSC-End-to-End-Portfolios darstellen “, sagt Clinton Muntean, President von Mainline Marketing.

Info: www.qsc.com
Info: www.mainlinemarketing.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen