d&b audiotechnik kündigt ein Programm zur Erweiterung der Produktgarantie an

d&b audiotechnik hat ein Programm zur Erweiterung der Produktgarantie angekündigt, um Kunden in Zukunft zu unterstützen. Das Produktgarantie-Verlängerungsprogramm ist nur ein Teil einer allgemeinen Covid-19-Aktion von d&b, um die Ängste der Kunden zu lindern und das langfristige Engagement von d&b für den Markt erneut zu unterstreichen.

„Während sich der gesamte Live-Unterhaltungsmarkt mit den Auswirkungen von Lockdowns befasst und mit Unsicherheiten konfrontiert ist, ist es unser Ziel, eines der Probleme unserer Partner und Kunden zu lindern, die unter den Auswirkungen der Pandemie leiden“, sagte Amnon Harman, CEO von d&b audiotechnik. „Dies ist ein Beispiel für die Maßnahmen, die d&b eingeführt hat, um Kunden in dieser Zeit zu unterstützen, einschließlich der Durchführung eines umfangreichen Programms täglicher Webinare. Kunden und Anwender von d&b können sicher sein, dass unsere Produkte von bestmöglichster Qualität sind, und wir stehen hinter diesem Versprechen. “

Die sechsmonatige Garantieverlängerung gilt für alle d&b-Produkte im Mobil- und Installationsproduktportfolio, die im Zeitraum vom 1. März 2015 bis zum 31. August 2020 gekauft und geliefert wurden und derzeit schon unter die standardmäßige d&b-Produktgarantie fallen. Die Garantie deckt Fehler auf Komponentenebene ab – das heißt, alle Komponenten- oder Herstellungsprobleme werden abgedeckt. Diese Erweiterung gilt weltweit und deckt die gesamte Lebensdauer des Systems ab.

„Wir waren der Meinung, dass die Garantieverlängerung nur für die Kunden, deren Garantie während Covid-19 abläuft, nicht ausreicht“, sagte Harman. „Wir sind bestrebt, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre d&b-Systeme in bestmöglichem Zustand zu halten, und freuen uns auf den Tag, an dem sie alle wieder schön klingende Konzerte und Veranstaltungen anbieten können.“

info: www.dbaudio.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen