Optocore ernennt United Brands zum neuen deutschen Vertriebspartner

Der deutsche Glasfasernetzspezialist Optocore hat die United Brands GmbH (United B) mit Sitz in Düsseldorf mit sofortiger Wirkung zu seinen neuen deutschen Distributoren ernannt.

Der Schritt war für beide Seiten logisch. Tine Helmle, Director of Sales & Marketing bei Optocore, sagte: „Mit der Erweiterung unseres Produktportfolios wie Festival Box, AutoRouter und unserer Madi-Serie war United Brands die genau passende Lösung. Aufgrund ihres Fachwissens und ihrer langjährigen Erfahrung in der Installation und bei Live-Events bringen sie ein enormes Potenzial in der Platzierung von Optocore als das primäre Sound Distribution Newtwork auf dem Markt. “

Und Jens ‚Bubbes‘ Steffan von United B, der den Optocore-Account weitestgehend beaufsichtigen wird, sagte: „Natürlich waren wir durch unseren Vertrieb von DiGiCo [Digitalkonsolen] mit der Optocore-Technologie vertraut. Es war also nur ein kleiner Schritt, Optocore zu kontaktieren. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe sehr interessanter Produkte, die perfekt zu den Anforderungen unserer Kunden passen.“

Info: www.optocore.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen