Brandneuer LD SYSTEMS®-Markenauftritt auf der Winter NAMM 2020

Auf der kommenden Winter NAMM Show (16.–19. Januar 2020) in Anaheim, Kalifornien, präsentiert sich LD Systems mit einem brandneuen Markenauftritt. Mit den bekannten Lautsprechern, PA-Anlagen, Drahtlosmikrofonen und In-Ear-Monitorsystemen ihrer Pro-Audio-Marke richtet sich die Adam Hall Group vornehmlich an den Fachhandel sowie an Verleih- und Installationsunternehmen, über die dann die unterschiedlichsten Endkunden angesprochen werden – von Musikern, Bands und DJs bis hin zu Planungsbüros und Architekten. Nun hat die Adam Hall Group die Marke LD Systems neu positioniert, um den Wünschen und Anforderungen der Anwender noch besser entsprechen zu können. Und diesen Anwendergruppen geht es in erster Linie darum, Menschen mit Leidenschaft für guten Sound zu inspirieren und mitzunehmen. Markenwerte wie Zuverlässigkeit, Performance, Benutzerfreundlichkeit, Design und Leidenschaft haben daher eine hohe Bedeutung für LD Systems, was sich in den neuesten Produktentwicklungen unverkennbar widerspiegelt. Dementsprechend präsentiert die Adam Hall Group ihre Marke LD Systems nicht nur mit einem neuen Marken-Claim – FREE YOUR SOUND – und einem ebenfalls neuen, ansprechenden Kommunikationsdesign, sondern auch mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne mit Image-Filmen, Print-Anzeigen und Social-Media-Kampagnen, die den Konsumenten zeigen sollen, wie LD Systems ihre Wünsche versteht und ernst nimmt. Denn bei LD Systems liegt der Fokus auf dem Menschen, nicht nur den Produkten. Mit diesem neuen Markenauftritt wird die Adam Hall Group erstmals auf der Winter NAMM Show 2020 zu sehen sein.

info:
ld-systems.com
adamhall.com

Zur Werkzeugleiste springen