Cumhur Amrag – Ein weiteres neues Gesicht bei Movecat

Erfreuliche Nachrichten für Movecat-Kunden – das Vertriebsteam wird weiter aufgestockt. Mit Cumhur Amrag hat Movecat eine wahre Koryphäe aus der Szene verpflichten können. Als Head of Sales ist er mit seinem fachlichem Know-How und seiner Vertriebs-Expertise erster Ansprechpartner für die Kunden.

Cumhur ist seit 23 Jahren in der Planung und Durchführung komplexer Rigging-Anforderungen als Geschäftsführer verschiedener großer Rigging-Unternehmen tätig. Parallel dazu war er stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes vom VPLT (Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik e.V.) und war maßgeblich an der Erstellung von Branchenstandards wie SQQ2, SQP2 und SQO2 beteiligt.

Mit viel Engagement und langjähriger Erfahrung ist er zudem als Referent in der Veranstaltungswirtschaft europaweit tätig, im Speziellen im Bereich Rigging

Info: www.movecat.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen