Beta Release für den neuen CODA Audio System Optimiser

CODA Audio hat kürzlich eine Beta-Version seiner brandneuen 3D-Prediction-Software für CODA-Systeme im Bereich Installed und Live-Sound-Arena veröffentlicht.
Der CODA System Optimiser, der derzeit gemeinsam mit dem Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens weiterentwickelt wird, steht den Kunden im Moment für eine ausgewählte Reihe von Produktlinien zur Verfügung, soll aber in Zukunft mit dem gesamten CODA-Lautsprechersortiment kompatibel sein. Das CODA-Team sieht in der Veröffentlichung einen wichtigen Schritt, um seine Kunden direkt in den Entwicklungsprozess einzubeziehen. Dies ist für die Feinabstimmung des Produkts von entscheidender Bedeutung und ermöglicht es, die außergewöhnliche Schnelligkeit und Genauigkeit des Produkts frühzeitig in die Praxis umzusetzen.

David Webster, Global Marketing Director bei CODA Audio International kommentiert dazu:

„Dies ist eine grundlegende Entwicklung. Daher ist es für uns auf lange Sicht sehr wichtig, dass Audioexperten direkt in die Entwicklung unserer 3D-Systemoptimierungssoftware einbezogen werden. Eine Beta-Version gibt uns die Möglichkeit, den Benutzern von CODA-Systemen, die in realen Umgebungen arbeiten, eine frühzeitige Zusammenarbeit zu ermöglichen. Unser System Optimiser ermöglicht die punktgenaue Planung von CODA-Systemen von der kleinsten festen Installation bis zur größten, komplexesten Stadionproduktion und liefert dabei mit Leichtigkeit und mit unglaublichen Details Ergebnisse in Sekunden und nicht in Minuten. Das Team freut sich darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und deren Feedback in dieser Entwicklungsphase zu berücksichtigen, bevor wir das Produkt für das gesamte CODA-Sortiment einführen. “

Info: www.codaaudio.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen