Shure Masterclass Drahtlostechnik

Nahezu überall im Live-Entertainment, Broadcast-Bereich, bei öffentlichen Veranstaltungen oder Unternehmenspräsentationen sind Drahtlossysteme im Einsatz. Wie an unterschiedlichen Veranstaltungsorten trotz sich ändernder Frequenzbereiche ein zuverlässiges drahtloses Audiosignal sichergestellt werden kann, erfährt man bei der Master Class: Drahtlostechnik des Shure Audio Institute.

Basierend auf dem Vorgängerseminar Wireless Mastered wurde der Seminarinhalt weiterentwickelt und ist durch aktuelle und praxisnahe Beispiele noch besser auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten. Neben der Einführung in die Grundlagen der Drahtlostechnologie wird man in dem eintägigen Seminar darauf vorbereitet, Wireless-Systeme zuverlässig und störungsfrei in den anspruchsvollsten HF-Umgebungen einzusetzen.

Zielgruppe: Veranstaltungstechniker, Tontechniker, AV Techniker

Die Teilnahme am Seminar ist kostenfrei.

Mehr Informationen über das Seminar findest du im Shure Audio Institute.

Das eintägige Seminar findet an folgendem Termin statt:
12. Dezember 2019, Erfurt

ANMELDELINK

Info: www.shure.de

Zur Werkzeugleiste springen