QSC verstärkt Distribution in Australia mit TAG

QSC gibt bekannt, dass die Firma TAG zum 7. August 2019 ihre Live-Sound- und Systemlösungen in Australien vertreiben wird. Als führender Komplettanbieter für professionelles Audioequipment, wird TAG als einziger strategischer Vertriebspartner für Australien auftreten und das vollständige Portfolio von QSC mit preisgekrönten Lautsprechern, digitalen Mischpulten, Leistungsverstärkern, Audioprozessoren und softwarebasierter Audio-, Video- und Steuerungsverarbeitung mit Funktionen zur Fernüberwachung und -verwaltung anbieten.

„Wir freuen uns sehr, unsere 25-jährige strategische Partnerschaft mit der Firma TAG weiter auszubauen“, sagt Andy Pearce, QSC-Vertriebsleiter für APAC, der den Übergang verwalten wird. „TAG bringt das gleiche Maß an Fachwissen und Leidenschaft in die neuen Lautsprecher der CP-Serie, das sich erweiternde „World of K “-Lautsprecher- / Subwoofer-Portfolio und die TouchMix-Serie ein, wie auch in das Q-SYS-Ökosystem.“

„Unsere Kunden in Australien setzen sich aus erfahrenen Anwendern zusammen, die nach innovativen, benutzerfreundlichen Lösungen suchen, die ihnen dabei helfen, das zu bieten was die Endkunden erwarten,“ sagt Giles Brading, National Sales Manager der Technical Audio Group. „Wir können diesen Kunden jetzt ein umfassenderes Angebot anbieten, das das gesamte QSC-Portfolio abdeckt und sich auf die Bereitstellung der richtigen Lösung konzentriert. Wir schätzen unsere Beziehung zu QSC und sind stolz darauf, Markenbotschafter eines der vertrauenswürdigsten und innovativsten Hersteller unserer Branche zu sein. “

Info: www.qsc.com

 

Zur Werkzeugleiste springen