MS Color Magic auf der MS Color Magic

Mit 1000 Kabinen und 54 Suiten ist die MS Color Magic offiziell die größte Kreuzfahrtfähre der Welt, und der Name sagt es schon: Angesichts der Ausstattung des gigantischen Schiffs und der 24-stündigen vielfältigen kulinarischen Versorgung, begleitet von unterschiedlichstem Entertainment merkt der Gast kaum, dass er im Grunde genommen keine Kreuzfahrt unternimmt, sondern „nur“ von Kiel nach Oslo übersetzt. Zentrale Treffpunkte sind u.a. ein voll ausgestattetes Theater, eine Promenade mit Geschäften und Bistros in der Schiffsmitte und ein Nightclub.

2018 gab es ein umfangreiches technisches Entertainment-Upgrade, bei dem unter anderem in Theater und Nightclub über 50 Chauvet Professional Maverick MK2 (Spot und Wash Lights) verbaut wurden. Aufgrund guter Erfahrungen in der Vergangenheit wurde erneut Entech International mit der Ausführung beauftragt. Das Unternehmen installierte im Promenadenbereich 14 Chauvet Professional Maverick MK2 Spots und 12 Maverick MK2 Wash Lights, um eine facettenreiche Architektur- und Eventbeleuchtung zu kreieren. Neben der effizienteren Grundbeleuchtung besteht jetzt auch die Möglichkeit, mit kleineren Musik-, Varieté- und Showeinlagen die Promenade zu beleben.

Info: www.chauvetprofessional.eu

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen