Lawo stärkt seinen Vertrieb von Radiolösungen in Frankreich mit ACE Medias Tools als Partner

ACE Medias Tools übernimmt den Vertrieb für Lawo Radiolösungen in Frankreich. Mit der Vereinbarung zwischen dem engagierten französischen Distributor und Entwickler von Broadcast-Software und Lawo, dem deutschen Anbieter von IP-Netzwerk-, Audio-, Video-, Steuerungs- und Monitoring-Lösungen, will Lawo seine Präsenz in der Radiolandschaft Frankreichs weiter ausbauen. Die Vereinbarung mit ACE Medias Tools ist als Ergänzung zu Lawos bestehenden Vertriebsaktivitäten konzipiert und ermöglicht es dem Unternehmen, sowohl öffentliche als auch private Radiosender aus einem anderen Blickwinkel anzusprechen.

Da hochwertige, IP-basierte virtuelle Radiopulte auch bei mittelgroßen Sendern immer mehr an Bedeutung gewinnen, kommt diese neue Partnerschaft zum richtigen Zeitpunkt, um die Radiosender bei ihrem Umstieg auf einen ebenso flexiblen wie agilen Workflow mit Broadcast-Technologie der Zukunft zu begleiten.

Diese Partnerschaft bezieht sich nicht auf die Audio-Production-, Video-, Steuerungs- und Telemetrie-/Monitoring-Produktlinien von Lawo, die weiterhin unter der Aufsicht von Lawos Vertriebsleiter in Frankreich, Joffrey Heyraud, stehen. „Ich freue mich auf diese Partnerschaft, die der Lawo-Familie mehr Möglichkeiten bieten wird“, sagte Joffrey Heyraud.

info: www.lawo.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen