SquareLED FAN-tastic in der neuen MK2 Version

Die neuen SquareLED FAN-tastic liefern völlig neue Effektmöglichkeiten. Die innovative Kombination aus Industrielüfter und LED Lichteffekt lassen spannende Programmierungen zu und neuartige Bühnenbilder entstehen.

Der Effekt des Lüfters hat auch bei voller Leistung nicht die Stärke einer Windmaschine und kann daher problemlos zu großen Wänden hinter den Künstlern aufgebaut werden, ohne das es zu unangenehmen Windeffekten kommt. Die LED Beleuchtung im inneren Teil des Lüfters sowie die Lüftergeschwindigkeit können einzeln angesteuert werden.

Bei der neuen MK2 Version wurde nun der äußere Lichtrahmen in 8 einzelansteuerbare Segmente unterteilt – dadurch können spannende Matrixeffekte programmiert werden.

Hier ein Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=FIvgxsdh1wM&feature=youtu.be

info: www.lth-gmbh.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen