Robe @ Prolight + Sound 2019

Die letztjährige PLASA Show und LDI sahen die ersten beiden Folgen der Robe Lost Worlds Messestand-Trilogie, in Frankfurt konnten die Besucher der diesjährigen Prolight + Sound nun das letzte Kapitel bestaunen. Robe nutzte die Show auch als perfekte Gelegenheit, um ihr 25-jähriges Jubiläum zu feiern und enthüllte eine Reihe neuer Produkte.

PLS 2019 Robe

Zunächst haben wir den brandneuen Robe iPointe in Schutzklasse IP65, der eine innovative Ingress-Protection mit den Features des MegaPointes kombiniert. Dies macht den Scheinwerfer attraktiv für Festivals, Konzerte und Outdoor-Events aller Art. Der iPointe funktioniert gleichermaßen gut als Beam-, Spot-, Effekt- und Wash-Scheinwerfer – mit einem 310W-Leuchtmittel, das von Osram speziell für Robe entwickelt wurde.

Claypaky Silver Scan PLS 2019

Ebenfalls neu auf der Messe war die erste Sonderausgabe der Serie „Silver“ von Robe, die den Silver Jubilee – SilverScan des Unternehmens feiert. Dieses Produkt überdenkt die Anfänge der Moving Light-Produktion und kombiniert es mit neuester Technologie, in einem Gerät, das den klassischen Scanner neu erfindet. Geschwindigkeit, kräftige Farben und komplizierte Gobos waren seit jeher die obersten Prioritäten von Robe, und diese können alle im SilverScan gefunden werden. Die Vorteile der LED-Technologie sind natürlich vorhanden. Eine 350 Watt White LED-Lichtmaschine bietet eine Gesamtlumenleistung von über 9.000.

Info: www.robe.cz

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen