QSC kündigt neuen Vertriebspartner im Nahen Osten an

QSC hat bekanntgegeben, dass GSL Professional ab 1. Juli 2019 in der GCC-Region (Gulf Cooperation Council), einschließlich Irak, mit dem Vertrieb der Produkten der Bereiche QSC Systems und Live Sound beginnen wird.

„Da QSC das Q-SYS Ecosystem- und Live Sound-Portfolio weiter ausbaut und sich auf bestimmte vertikale Märkte konzentriert, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit GSL Professional, um neuen und bestehenden Kunden den Service und Support zu bieten, die für ein beschleunigtes Wachstum in der Region erforderlich sind”, sagt Ron Marchant, Senior Director Sales Management bei QSC EMEASA. „Wir möchten uns bei unseren bestehenden Vertriebspartnern SGTC Professional (Systems) und PAXT Ltd (Live Sound) dafür bedanken, dass sie QSC als weltweit anerkannten Marktführer für Audio-, Video- und Steuerungslösungen für Geschäftspartner und Endbenutzer mit aufgebaut haben.“

„QSC verfügt über eine beeindruckende Reihe von Lösungen, die die Endbenutzererfahrung mit hochentwickelten digitalen Audio-, Video- und Steuerungsplattformen für eine Vielzahl von Anwendungen verbessern“, sagt Adrian Curtis, Geschäftsführer von GSL Professional. „Da QSC sich weiterhin zu einer festen Größe auf dem Markt entwickelt, ist GSL der ideale Partner, um technische Beratung und Designberatung bereitzustellen, um sicherzustellen, dass die Kunden den Umfang des QSC-Portfolios verstehen und reale Geschäftsergebnisse erzielen.“

Info: www.qsc.com

 

Zur Werkzeugleiste springen