‘Choose Love’ wählt Pioneer Pro Audio

Choose Love ist eine gemeinnützige Bewegung, die Nothilfe und langfristige Lösungen für Flüchtlinge bietet, bei denen der Bedarf am größten ist. Bislang hat die Organisation mehr als 700.000 Menschen in 75 Projekten in 12 Ländern unterstützt und verfolgt eine Reihe einzigartiger Strategien, um ihre Ziele zu erreichen. Eine davon ist der Help Refugees-Shop „Choose Love“, von dem Pioneer Pro Audio vor kurzem gebeten wurde, ein Soundsystem für die vierwöchige Eröffnung vor Weihnachten zu spenden.

Der Laden arbeitet nach dem Prinzip, dass Besucher nach Herzenslust shoppen können, dann aber nichts mitnehmen, um zu ermöglichen Flüchtlingen ähnliche Gegenstände geben zu können. Dabei handelt es sich um Sachen wie Solarlampen, Decken, Taschen und Produkte für Frauen. Um den Laden weiter bekannt zu machen, beherbergt er eine Vielzahl von DJ-Sets von Koryphäen wie Jarvis Cocker und sogar Banksy-Kunstwerke. Pioneer Pro Audio war glücklich, 2 x XPRS 10-Tops zu liefern, die durch 2 x XPRS 115s-Subs ergänzt wurden, um den großzügigen Kunden des Shops präzisen, druckvollen Sound zu bieten.

Mark Grotefeld, General Marketing Manager bei Pioneer Pro Audio, war froh zu helfen: „Als die Anfrage von Choose Love einging, zögerten wir keinen Moment das Kit zu liefern. Wir sehen es als eine Ehre, selbst ein kleiner Teil dieser fantastischen Bemühungen für benachteiligte Menschen auf der ganzen Welt zu sein. Das System ist perfekt für den Raum und jeder bei Pioneer Pro Audio wünscht dem Unternehmen viel Erfolg. “

Info: www.pioneerproaudio.com

Zur Werkzeugleiste springen