Kaiser Showtechnik investiert stark in Robe Produkte

Der Dry Hire Anbieter Kaiser Showtechnik aus Augsburg hat seinen Bestand an Robe Produkten im Laufe des Jahres deutlich angehoben. Mittlerweile sind nicht nur sehr große Mengen an MegaPointe, sondern auch Spiider, LEDBeam 150 und RoboSpot Verfolger-Systeme verfügbar. Insgesamt hat Kaiser fast 400 aktuelle Robe-Geräte im Bestand und gehört damit zu einem der größten Anbieter von Robe in Deutschland.

Mit den Investitionen hat Kaiser schon Ende letzten Jahres begonnen, als der MegaPointe vorgestellt wurde. Weitere Bestellungen folgten im Laufe des Jahres, nachdem nicht nur die Nachfrage nach MegaPointe ungebrochen war, sondern auch die LED-Washer und vor allem das Robospot System sich steigender Beliebtheit erfreute.

Maxx Kaiser sagt zu seinen Investitionen: „Für mich stehen bei meinen Investitionen mehrere Aspekte gleichermaßen im Vordergrund. Zum einen natürlich die Nachfrage nach einem Produkt, bzw. das Potenzial das ich in ihm sehe. Dazu die allgemeine Akzeptanz der Marke und die Kundenzufriedenheit und in besonderem Maße eine stabile Preisstruktur, die gewährleistet, dass meine Investitionen wertstabil sind und nicht aufgrund von kurzfristigen Sonderaktionen abgewertet werden. Mit Robe Deutschland haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns auch im After-Sales-Service hervorragend unterstützt.“

info: www.robelighting.de

Zur Werkzeugleiste springen