Powersoft-Verstärker für Roadhouse Luzern

Powersoft-Verstärker wurde als Schlüsselkomponente für das neu installierte Audiosystem im Roadhouse Luzern in der Schweiz ausgewählt – ein gut laufender Veranstaltungsort im Herzen der Partyszene der Stadt. Roadhouse ist stolz, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Live-Musik in Form von Jam-Sessions, Live-Konzerten, Sonderveranstaltungen und Partys zu bieten.


Das Schweizer Unternehmen Skuma AG – ein Spezialist in der Branche, mit über 40 Jahren Erfahrung – erhielt den Zuschlag für sein Dante-fähiges Gesamtkonzept. Die Powersoft-Ausrüstung wurde von der Go Wild AG vertrieben.

Das System wird mit der gesamten Palette von Powersofts Dante-fähigen, festinstallierten Verstärkern betrieben, wobei drei Quattrocanali 4804 DSP + D in der Bar Lounge, im Raucher- und im Hauptbarbereich installiert sind, ein Duecanali 1604 + D für die Zwischenbereiche; ein Ottocanali 12K4 DSP + D (im Bridge-Modus) für die installierten Subwoofer, und ein X4 DSP + D für die Event Bar.

Zur Signalverarbeitung wurde ein Symetrix Prism 4×4 installiert. Einfache Bedienvorgänge wie Quellenauswahl und Lautstärkeregelung können von zwei verschiedenen Bereichen des Veranstaltungsortes aus bedient werden, während an jedem der drei DJ-Standorte eine Dante-fähige Atterotech unDIO2x2 + I / O-Schnittstelle als Quelleingänge installiert wurde.
Beim PA-System entschied sich Skuma für Produkte von Martin Audio.

Info: www.powersoft-audio.com

 

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen