Phlippo Showlights setzt auf Safetys von fiRSTstage

Die Phlippo Showlights NV mit Stammsitz im belgischen Lier ist eine Full-Service Production Company, die hauptsächlich in den Benelux-Ländern und Frankreich aktiv ist. Mit seiner deutschen Niederlassung in Gelsenkirchen, der Phlippo Rental Deutschland GmbH, agiert das Unternehmen ausschließlich im Dry-Hire-Bereich auch auf dem deutschen Markt. Hierbei ergab sich für die Belgier die Herausforderung, dass alle in Deutschland verwendeten Safetys auch für den deutschen Markt zugelassen sein müssen.

Phlippo reagierte und beauftragte die für schnelle und hochwertige Lösungen bekannte hauseigene Seilerei der Firma cast aus Hagen mit der Fertigung von über 10.000 Sicherungsseilen der cast-eigenen Marke fiRSTstage. Alle Seile sind zudem als Sonderanfertigung in mattschwarz pulverbeschichtet und versehen mit bunten Kennzeichnungsscheiben inklusive Phlippo-Logo für bessere Übersichtlichkeit und Organisation geordert worden. Eine Herausforderung für jede Fertigungsabteilung!
fiRSTstage farbige KennzeichnungsscheibenDas eingespielte cast-Team gab alles und konnte die Bestellung wie vereinbart an den Kunden ausliefern. cast ist bekannt für die hohe Qualität seiner inhouse gefertigten Produkte. Seile der Eigenmarke fiRSTstage sind in allen Stärken und Längen auf Kundenwunsch konfektionierbar. Kunden vertrauen seit Jahrzehnten auf die sehr gute Verarbeitung, Sicherheit, Genauigkeit und Schnelligkeit in der Herstellung und Konfektion.

Info: www.castinfo.de

Zur Werkzeugleiste springen