Green Hippo ist Hauptdarsteller beim CAST-Open Day

CAST, der deutsche Vertriebspartner von Green Hippo, veranstaltete im Oktober einen erfolgreichen Tag der offenen Tür und bot einem Fachpublikum von über 250 Fachleuten unschätzbare technische Einblicke. Green Hippo nahm beim diesjährigen „Bühnen&LichtGestalten 2018“ eine Schlüsselrolle ein. Als wichtiger Termin im Branchenkalender zog die Veranstaltung 250 Branchenexperten an. Das von CAST-Verkaufsleiter Christian Pies gehostete Event beinhaltete ein Programm mit Gesprächen von Fachleuten aus der Industrie sowie natürlich regelmäßige Zwischenstopps für„Kaffee und Kuchen“.

Cast – Christian Glatthor Rocketchris Photography

Die Green Hippo-Technologie war den ganzen Tag lang ein laufendes Thema. Tom Etra (Senior-Technical Sales Manager) und Suzy Stenning (Product Specialist von Green Hippo) waren zu der Veranstaltung angereist, und der Veranstaltungsort umfasste einen Bereich, in dem die Fähigkeiten von Hippotizer mit 3D-Projektionsmapping demonstriert wurden. Die Green Hippo-Technologie wurde auch in dem Vortrag von Thomas Gerdon von GERDON design prominent präsentiert. Der Hippotizer-Besitzer und -Benutzer hielt einen praktischen Vortrag über das Design und die Programmierung von Beleuchtungssystemen in der Kombination von Medienservern und Lichtpulten auf Bühnen und im Studio – und erklärte, dass es nicht immer „Entweder-Oder“ sein muss.

Ein weiterer Green Hippo-Benutzer, Manfred ‚Ollie‘ Olma, Inhaber und Geschäftsführer von mo2 design, nutzte seine langjährige Erfahrung – darunter Licht- und Bühnenbildner für Bon Jovi, Prince und Led Zeppelin – um während der abschließenden Diskussionsrunde des Tages wertvolle Kommentare abzugeben.

Cast – Christian Glatthor Rocketchris Photography

Der erste Auftritt von Green Hippo mit seinem neuen deutschen Vertriebshändler war ein voller Erfolg. Die qualitativ hochwertigen Vorträge und Präsentationen waren perfekt auf das hochkarätige Publikum zugeschnitten und der Tag bot den Besuchern eine großartige Gelegenheit, Green Hippo aus erster Hand kennenzulernen und Einblicke von langjährigen Hippotizer-Anwendern zu erhalten. Es gab zwischen den Sitzungen auch viel Zeit zum Networking und als der letzte Vortrag zu Ende ging, lud das Cast-Team alle ein, die Diskussionen rund ums BBQ fortzusetzen … natürlich bei einem frischen Bier.

Info: www.green-hippo.com
Info: www.castinfo.de

Zur Werkzeugleiste springen