Gelungener Messeauftritt für die SAF-HOLLAND – Energiesparend in LED Technik

SAF-HOLLAND ist einer der führenden globalen Nutzfahrzeugzulieferer und der größte unabhängige börsennotierte Hersteller von fahrwerksbezogenen Baugruppen und Komponenten für Anhänger und Auflieger aber auch für Lkw und Busse in Europa, zählt zu den Marktführern in Nordamerika und ist in den meisten Märkten weltweit präsent.

Ganz getreu dem Firmenmotto: www.we-think-ahead.de wurde beim Messeauftritt zur diesjährigen IAA auf eine gute Energie Bilanz Wert gelegt.

„Schon kleine Aktionen können Großes bewirken – es kommt nur darauf an, dass wir jetzt damit anfangen. Unsere Aktionen geben einen ersten Eindruck davon, wie wir von SAF-HOLLAND denken und was wir gemeinsam leisten können, um einen bewussteren Umgang miteinander und mit unserer Umgebung zu erreichen. Nicht weil wir müssen, sondern weil es uns ein ernstes Anliegen ist.“

Auf dem 608m² großen Messestand kamen 25 Stck. LUPO DAYLED 2000 5.600°K, zum Einsatz und lieferten eine hervorragende Ausleuchtung.

Planung + Realisation des gelungenen Messestandes: Messe Bauer & Co. GmbH | www.mbco.net

Info: www.lth-gmbh.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen