Großer Erfolg für den diesjährigen Highlite Experience Day

Highlite International BV kann auf einen sehr erfolgreichen Experience Day zurückblicken. Die jährliche In-House-Veranstaltung fand am 1. Oktober statt. Highlite präsentierte verschiedene Workshops, Vorträge und Produktpräsentationen, die Kunden aus ganz Europa anzogen, um die Highlite Headquarters zu besuchen.

Die Gäste konnten sich die neuesten Entwicklungen in der Infinity-Familie ansehen, den Chimp-Schulungsraum besuchen und sich über die Planung und den Bau einer Außenbühne informieren. Ebenfalls konnte man sich den Odin-Shootout anschauen, an der unterhaltsamen, exklusiven Firmen-Tour teilnehmen und in der Zwischenzeit die Highlite-Gastfreundschaft genießen. All dies geschah während der 2018-Ausgabe des Highlite Experience Day.

Die zahlreichen Besucher hatten die Möglichkeit, sich für viele verschiedene Workshops zu registrieren, die von Entertainment-Profis und den Highlite-Produktspezialisten gehalten wurden. Sie konnten auch die neueste Präsentation im Highlite Showroom genießen, wo die brandneue Show „Trip out of space“ Premiere hatte. In der Zwischenzeit war genügend Zeit, sich mit Branchenkollegen zu treffen und über den aktuellen Unterhaltungsmarkt zu diskutieren.

Der Experience Day, der letztes Jahr als Nachfolger der Highlite Open Days startete, wird sich im nächsten Jahr definitiv fortsetzen. Mit einer Vielzahl von Workshops, Showcases und einer insgesamt guten Atmosphäre werden die Besucher sicherlich wieder die Gelegenheit nutzen, die Vielfalt der Unterhaltungsindustrie zu erfahren.

Info: www.highlite.com

Zur Werkzeugleiste springen