Robe rockt LDI 2017

Die Messe LDI (Lighting Dimensions International) 2017 startete mit einem Höhepunkt für Robe Lighting … Sobald die Show für offen erklärt wurde, wurde das brandneue Moving Light  MegaPointe  mit einem PLSN Gold Star Product Award 2017 für das beste ‘Best New Hybrid Light’ präsnetiert.

Ein phänomenaler Start für das, was Bob Schacherl, CEO von Robe North America, als „Unsere belebteste und energiereichste LDI bis heute, “ bezeichnete. „Die Kundenbeteiligung war großartig und bestätigt unseren Vertriebs- und Marketingansatz für den nordamerikanischen Markt „.

MegaPointe – zum ersten Mal auf einer US-Ausstellung gezeigt – stand im Mittelpunkt der Show. Robe brachte seine gefeierte „MegaPointe Live“-Show auf Stand 715; eine dramatisches Live-Performance-Spektakel mit 42 MegaPointes und einem Freestyle-Tänzer im Spiegelanzug, der stündlich Hunderte von Besuchern an den Stand lockte.

Das Standdesign und die Regie / Choreografie der Liveshow wurden von Robe’s eigenem Kreativteam unter der Leitung von Nathan Wan und Andy Webb konzipiert.

Der von Robotern zum Leben erweckte und stark post-industrial orientierte Bühnenaufbau wurde von einem dynamischen Soundtrack begleitet, der auf der ursprünglichen MegaPointe-Weltpremierevideo-Präsentation basierte, in einer adrenalinreichen und speziell für die LDI maßgeschneiderten Version. Jede Show erhielt den begeisterten Applaus des Publikums!

Weitere innovative neue Robe-Produkte, die für die Live-Show genutzt wurden, waren LEDBeam 150, onePATT, Divine UV, Spiider und pixelPATT.

Die Architekturabteilung Anolis hatte einen eigenen Bereich auf dem Stand, der die neuen Produktreihen Divine und Ambien sowie andere Produkte wie ArcSource hervorhob.

Das Team von Robe North America wurde von einem starken Kontingent von Robe International begleitet, und gemeinsam konnten zahlreiche Kunden gewonnen werden – neue, bestehende und potenzielle – Freunde, Kontakte und Interessierte aus den USA, Kanada, Mittel- und Lateinamerika.

Es konnte in diesem Jahr auch eine spürbare Zunahme der europäischen Besucher verzeichnet werden, die die wachsende globale Demographie der Show reflektiert und seine Bedeutung als eine Hauptrampe für neue Produkte, Technologien und Ideen für die Entertainment-Technologie unterstreicht.

Neben der MegaPointe Live-Show waren zwei Black-Box-Demostudios auf dem Stand vertreten und erhielten einen konstanten Besucherstrom für detaillierte Nahaufnahmen der neuesten Moving-Light-Technologien von Robe’s Produktspezialisten … einschließlich einer Vorschau auf Tarantula, die nächste Arachnid-Leuchte der Spiider-Familie von Robe.

Robe lighting s.r.o. und CEO und Mitbegründer Josef Valchar kommentierten: „Es war eine weitere fantastische Show für uns und LDI ist ohne Zweifel die wichtigste Messe für die Rental-, Staging und Touringindustrie in Nordamerika.“
„LDI ist eine sehr wichtige Gelegenheit zum Networking – sowohl auf dem Messegelände als auch bei all den verschiedenen Off-Site-Aktivitäten – und ist eine Chance für uns, unsere Community in der Region weiter auszubauen, und Lighting und Visual Designers, Programmierer, Techniker, Verleiher, Veranstalter und Manager anzusprechen.“
„Es ist auch großartig, wieder in Las Vegas zu sein und den Geist einer Stadt zu erleben, die angesichts der jüngsten Ereignisse vereint und stark ist.“

Photos : Louise Stickland

Info: www.robe.cz

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen