Dr. W.A. Günther Audio Systems AG übernimmt Exklusivvertrieb von Kling & Freitag in der Schweiz

Per 1. September 2017 übernimmt Dr. W.A. Günther Audio Systems AG den exklusiven Vertrieb der gesamten Produktepalette von Kling & Freitag. „Wir freuen uns riesig“, sagt Thomas Wunderli, Geschäftsführer des Spezialisten aus Erlenbach, und fügt an: „Wir sind überzeugt, dass diese Qualitätsmarke bei uns in den richtigen Händen ist und unser Portfolio ideal ergänzt. Gemeinsam mit dem Team in Hannover werden wir den Brand weiter ausbauen und für viele positive und einzigartige Klangerlebnisse schweizweit sorgen“.
Auch Jürgen Freitag ist überzeugt von der neuen Kooperation und sagt: „Mit Dr. W.A. Günther Audio Systems haben wir den passenden Nachfolger gefunden, um am bisherigen Erfolg anzuknüpfen. Insbesondere mit der neuen Kling & Freitag VIDA-Technologie werden künftig neue Referenzen etabliert.

Info: www.drwaguenther.ch
Info: www.kling-freitag.de

Zur Werkzeugleiste springen