Digital Projection auf der Prolight & Sound 2017

Der deutsche Distributionspartner WS Spalluto GmbH (Halle 4, Stand C51) wird den neuen E-Vision Laser 10K Projektor vorführen, der sich durch seine Fähigkeit auszeichnet. Der E-Vision Laser 10K bringt eine höhere Lichtleistung; 10.500 Lumen bei einer Auflösung von 1920 x 1200 (WUXGA) und sollte somit auch bei starkem Umgebungslicht erstklassige Bilder zu erzeugen.
Am Stand wird auch VIOSO, ein  Partnerunternehmen von Digital Projection vertreten sein, der branchenführende Anbieter von Warp- und Blend-Lösungen, die mittlerweile für alle Digital Projection Projektoren erhältlich sind.
Pertnerunternehmen ETHA International GmbH & Co. KG (Halle 4, Stand C50) wird ebenfalls sein breites Angebot an Projektoren präsentieren. Sie werden auf ihrem Stand die INSIGHT 4K, HIGHlite Laser und E-Vision Laser Projektoren präsentieren. Darüber hinaus werden auf dem Stand auch mehrere Lampenprojektoren zu sehen sein, einschließlich der neue Mercury Quad mit 20.000 und der TITAN Super Quad, der WUXGA-Vorzeigeprojektor von Digital Projection.

Info: www.digitalprojection.com/emea

 

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen