smartStage 120: neue, produktive Features

Es ist Anspruch und Ziel von Kultour, nicht nur gute, innovative Produkte in den Markt zu bringen, sondern diese auch kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.

In diesem Jahr steht die smartStage 120 im Fokus. Gespräche mit Betreibern hatten ergeben, dass zusätzlich zu den seitlich angeschlagenen PA-Ohren weitere Hängepunkte für PA und Licht im Vordach gewünscht wurden.
smartstage120_kaskette

Die Kultour-Konstrukteure haben nunmehr die beiden äußeren Kasketten-Träger im Vordach so modifiziert, dass dort pro Seite Lasten bis zu 800 kg eingebracht werden können. Zusätzlich können bis zu 1000kg an vier Laststangen verteilt im Vordach eingebracht werden.

Kasketten-Träger und Laststangen sind einfache Zukauf-Teile, die auch in Bestands-Konstruktionen ohne Änderung der Statik eingebaut werden können.

Kultour vertreibt mobile Bühnen seit 1995 und ist Pionier auf diesem Gebiet. Das Produktionsprogramm umfasst  9 mobile Bühnentypen von 20 bis 180 m². Kultour produziert im westfälischen Münster. 60% der Herstellung wird im Ausland verkauft.

Info: www.kultour.de

 

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen